Di

17

Jun

2014

3/2014

Hallo Ihr Beauties!

Folgende Produkte sind in letzter Zeit bei mir eingetrudelt:

 

  • Catrice Ultimate Colour Lippenstift  in der Farbe Pinkadilly Circus, der herrlich nach Brause riecht( wurde leider von meiner Freundin beim Schließen eingequetscht) - ein wunderschönes glossiges Pink
  • das Fit me Make-up - ist sehr flüssig, deckt mittelmäßig ab
  • Catrice Ultimate Shine Lippenstift in der Farbe Get the Nude Paper! - ein wunderschönes glossiges Nude. Ich liebe die Farbe, enthält Glitzerpartikel, die aber nicht sehr auffallen.
  • Maybelline Jade Colour Sensational Lippenstift in der Farbe "Wooden Brown" - ein matter brauner Lippenstift, der herrlich nach Vanille riecht,  sich auf den Lippen jedoch sehr trocken anfühlt. Die Farbe ist aber sehr schön.
  • Maybelline Jade Colour Sensational Lippenstift in "Summer Pink" - nach langer Suche endlich das perfekte Pink für mich gefunden, obwohl es leider leider ein Frostfinish hat. Schön glossy und pflegend auf den Lippen.
  • p2 Lippenstift in der Farbe

 

  • Maybelline Jade Colour Sensational Lippenstift in der Farbe "Atomic Pink" - ein wunderschöner satter, glossiger Beerenton
  • essence XXXL longlasting Lipgloss in der Farbe "I love pink" - ich hatte ihn mir pigmentierter vorgestellt, er gibt aber leider nur ein Hauch von Farbe ab. Er riecht leicht süßlich und ist sehr langanhaltend und pflegend. Einziges Manko ist die Klebrigkeit.
  • L´oréal Paris Nude Magique BB Cream 5in1 - das Produkt ist weiß mit kleinen dunklen Pigmenten, die beim Verreiben platzen und schön mit der Haut verschmelzen. Es ist ziemlich flüssig und lässt sich daher schön verteilen, es spendet Feuchtigkeit und hat eine mittlere Deckkraft. Ich hatte mir ein makelloseres Hautbild erhofft. Der Geruch ist leider ein sehr großes Manko, es riecht nach Uhu. Und das geht bein einem kosmetischen Produkt ÜBERHAUPT NICHT!
  • L´oréal Paris Super Liner Perfect Slim  in der Farbe "Intense Black" - ein toller Eyeliner mit harter, dünner Spitze. Er gibt gut Farbe ab und ist langanhaltend
  • Maybelline Jade Geleyeliner mit passendem Pinsel in der Farbe "Black" - ich bin total begeistert vom Geleyeliner. Er ist intensiv und hält den ganzen Tag. Der Pinsel überzeugt mich nicht 100%ig. Die Härchen könnten schmaler sein.
0 Kommentare

Di

08

Apr

2014

02/2014

Hallo Ihr Beauties!

Ich muss ja meine Lidschattenpaletten voll kriegen, deshalb...

  • sleek blush "rose gold" - ein viel gehybter Blush.
  • rival de loop baked highlighter "moon dust" - ich habe mich von Ebru anfixen lassen. Sie hatte es bei einem Tutorial benutzt und es sah einfach fantastisch aus
  • catrice absolute eye colour "nice ice baby"
  • essence eyeshadow "fox in the box" - ein sehr interessante Lidschattenfarbe
  • essence eyeshadow "metropolitan"
  • essence lipliner "in the nude"
  • catrice made to stay highlighter pen
  • maxfactor kohl kajal "natural glaze" - der einzige fleischfarbene Kajal, den ich in der Drogerie gefunden habe für die Wasserlinie. Weißen Kajal finde ich zu gruselig auf der Wasserlinie.
mehr lesen 0 Kommentare

Di

18

Feb

2014

01/2014

Hallo Ihr Beauties!

Ich habe in den letzten Wochen hier und da ein wenig geshoppt und will Euch nichts vorenhalten.

mehr lesen 0 Kommentare

Mi

04

Dez

2013

Klein, aber fein

Hallo Ihr Beauties!

 

Ja, ich habe wieder gesündigt... Ich brauchte "nur" eine Wimperntusche und einen neuen Lidschattenpinsel, das Ergebnis seht Ihr ja.

 

  • Die Lidschatten-Tattos von Jade habe ich schon lange im Sinn gehabt, diesmal musste einfach Einer dran glauben. Ich habe mich für "Eternal Gold" entschieden, obwohl die anderen Farben auch nicht ohne waren. Na ja, zum Ausprobieren reicht dieser.
  • Dadurch, dass ich dunkle Augenlider habe, war ich auf der Suche nach Etwas, das mein Lid aufhellt, bevor ich den Lidschatten auftrage. Ich bin mal gespannt, ob das der jumbo eye pencil von essence schafft. Ich habe ihn in der Nuance "whipped eye frosting."
  • Ja, zum fit me-Concealer brauche ich eigentlich nichts mehr zu sagen. Die Welle hat mich einfach mitgerissen. Er hält 1a und ist sehr deckend.
  • Natürlich war ich auch in der LE-Ecke. Mitkommen durfte der Kajal "green emerald." Der ist super cremig und sehr gut pigmentiert. Der Goldene war bereits vergriffen.

 

Hier die Swatches!

 

  • links: "eternal gold" color tattoo Cremegel-Lidschatten von Mabelline Jade
  • mitte:  "whipped eye frosting" jumbo eye pencil von essence
  • rechts: "green emerald" chrome kajal von p2 aus der "A night to remember" LE
0 Kommentare

Do

28

Nov

2013

gemischter Haul

Hallo Ihr Beauties!

 

Kennt Ihr das? Ihr geht zum dm, weil Ihr 1 oder 2 Sachen braucht und am Ende habt ihr doch mehr, als Ihr wolltet.

Mir gehts immer so! Gebraucht habe ich nur die Tagescreme und das Deo. An den LE´s konnte ich einfach nicht vorbeigehen.

Aus der p2 "A night to remember" LE habe ich den Lippenstift "rosé passion" und den Nagellack "sensual purple" mitgenommen.

Aus der essence "superheroes" LE habe ich den Nagellackentferner und das Döschen mit dem Glitzer für die Nägel mitgenommen in der Farbe "super, man".

0 Kommentare