Di

13

Jan

2015

1/2015

mehr lesen 0 Kommentare

Mo

27

Okt

2014

03/2014

mehr lesen

Fr

20

Jun

2014

02/2014

Dove hair therapy Feuchtigkeits-Pflege Shampoo

Versprechen: Kombination feiner Mandel-, Kokos- und Arganöle ziehen schnell ins Haar ein, ohne es zu beschweren, für geschmeidiges Haar voller Schwung und Lebendigkeit

Urteil: das Shampoo duftet angenehm fruchtig. Leider hat es meinen Haaren überhaupt nicht gut getan. Meine Kopfhaut hat unglaublich gejuckt und war sehr gereizt.

 

Aussie 3 Minute Miracle Frizz Remedy Intensivkur

Versprechen: Pflegeformel mit Aloe Vera und Jojobasamen-Öl macht die Haare herrlich glatt und glänzend

Urteil: Das vielgehypte Aussie. Ich wollte es auch unbedingt. ausprobieren. Es ist zwar sehr pflegend, aber die Kritik hat mich stutzig gemacht. Es sollen mind. drei krebserregende Stoffe enthalten sein. Die Verpackung ist sehr praktisch. Die Öffnung befindet sich am Boden der Flasche, man braucht nur zu drücken.  Die rosafarbene Kur duftet herrlich nach Kaugummi. Bei häufiger Verwendung riecht es irgendwann sehr künstlich. Meinen Haaren hat es trotzdem nicht geschadet. Sie waren sehr weich und geschmeidig.

 

Balea Rasiergel in der Richtung "Caribbean Dreams"

Versprechen: sanfte Nassrasur, pflegt und beruhigt die emfindliche Haut

Urteil: Ich benutze nur Balea Rasiergele. Sie sind tatsächlich pflegend und bei der Auswahl wird es nie langweilig.

 

Dove Original Deo

Versprechen: enthält 1/4 Pflegecreme und Vitamin E, verleiht zarte und schön gepflegte Achseln

Urteil: Mein absolutes Lieblingsdeo! Wenn ich ein Sprühdeo benutze, dann das! Es ist tatsächlich sehr pflegend und riecht ganz toll nach Dovecreme. Das Produkt kommt mit hohem Druck heraus und ist schön erfrischend.

 

Garnier Fructis Kräftigende Repair-Spülung Oil Repair

Versprechen: Oliven- und Avocadoöle dringen in die trockenen, strapazierten Haarzonen ein. Sheaöl pflegt die Haaroberfläche, Anti-Rau Effekt

Urteil: Der typische Fructis Duft ist auch hier vorhanden. Die Spülung ist tatsächlich durch die Öle sehr pflegend.

 

syoss Professional Performance Oleo Intense Thermo Care Shampoo

Versprechen: Formel kräftigt die Haarstruktur und verleiht salon-schönes Haar, optimale Ergebnisse bei Verwendung von Föhnwärme

Urteil: Das Shampoo riecht leicht fruchtig. Pflegend war es leider nicht sehr und die unhandlich Verpackung hat sehr gestört.

 

Nivea creme peeling shower & scrub cremiges Dusch-Peeling

Versprechen: Peeling-Partikel und wertvolle Vitamin E Perlen entfernen abgestorbene Hautschüppchen. Haut wird gescheidig und glatt.

Urteil: Das Peeling duftet angenehm frisch und die Haut fühlt sich danach sehr weich und gepflegt an. Das Einzige was mich stört, sind die Peeling-Kügelchen. Sie sind zu fein, ich mag es lieber, wenn sie was grober sind.

 

Garnier natural beauty Balsam-Shampoo

Verprechen: cremige und leichte Formel ist besonders mild und duftet nach Vanille. Langes Haar ist leicht kämmbar und bis in die Spitzen gepflegt.

Urteil: Die Pflegeformel tat meinen langen Haaren sehr gut. Der Duft stört mich leider total. Die Mischung aus Vanille-Milch und Papayamark gefällt mir überhaupt nicht.

 

Schwarzkopf got2b Öl-la-la Glanz & Bändigung Styling Öl

Versprechen: weiches, entwirrtes und glänzendes Haargefühl

Urteil: Top! Top! Top! Das Öl duftet nach Kokos und ist tatsächlich sehr pflegend. Meine Locken waren danach sehr glänzend und gepflegt.

 

babylove mildes Waschgel Kopf bis Fuß

Versprechen: pflegt besonders sanft mit seifenfreien Waschsubstanzen auf pflanzlicher Basis

Urteil: diesen Tipp gab es von einer Youtuberin. Das Produkt würde gut das Make-up entfernen. Dem stimme ich leider überhaupt nicht zu. Das Make-up hielt trotz Waschens immer noch auf der Haut.

 

Maybelline Jade the Rocket Volume Express Mascara

Versprechen: voluminöse Wimpern

Urteil: Tolle Mascara. Überschüssiges Produkt wird beim Herausziehen schön abgestreift und die Silikonbürste packt jede Wimper.

 

alverde Naturkosmetik Körperbutter Macadamianuss Karitébutter

Versprechen: pflegt und schützt sehr trockene Haut mit Macadamianussöl. Haut wird langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt. Haut fühlt sich wunderbar zart, glatt und geschmeidig an

Urteil: Ich liebe diese Körperbutter. Sie duftet herrlich nach Creme und Macadamianuss. Sie ist schön dick und sehr pflegend. Ich benutze sie hauptsächlich für meine Beine. Durch die Epilation sind sie sehr trocken und rauh. Aber nach dem Eincremen mit dieser dicken Körperbutter fühlen sie sich wunderbar weich und glatt an.

 

L´oréal Paris Elvital Anti-Haarbruch Sofort-Aufbau-Kur

Versprechen: baut in der Tiefe wieder auf, glättet die Haaroberfläche intensiv

Urteil: Es riecht herrlich nach Blumen und Früchten. Die Creme lässt sich gut verteilen und verklebt nicht. Besonders pflegend war sie jedoch nicht.

 

 

 

0 Kommentare

Sa

01

Feb

2014

01/2014

Dove Limited Edition Blütenzauber Bodylotion

Versprechen: zieht schnell ein, sorgt für geschmeidig zarte Haut

Urteil: Ich liebe Dove Bodylotions und benutze sie schon seit Jahren. Ich probiere mich durch die verschiedenen Sorten von Dove und bin bis heute sehr zufrieden. Der Duft bleibt lange auf der Haut und meine Haut wird seidig weich dadurch.

 

Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit Tägliches Waschgel

Versprechen: belebendes Waschgel, reinigt porentief und hilft so Mitesser und Pickel zu entfernen ohne auszutrocknen

Urteil: Ich habe eine Mischhaut, die im Winter sehr austrocknet. Nach der Anwendung hatte ich ein Spannungsgefühl und musste sofort eincremen. Mitesser und Pickel habe ich trotzdem bekommen, deshalb werde ich es nicht noch einmal nachkaufen.

 

Loreal Hydra Active3 Tage intensive Feuchtigkeitspflege

Versprechen: schenkt sehr trockener Haut Geschmeidigkeit, zieht sofort ein, sorgt für weiches Gefühl, versorgt die Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit

Urteil: Ich habe im Winter sehr trockene Haut und es ist schwer für mich da eine ausreichende Tagescreme zu finden. Diese Creme ist superpflegend für meine Haut und riecht ganz gut. Ich habe kein Spannungsgefühl  und unter dem Make-up verhält es sich auch sehr gut. Top!

 

sexy skin Duschgenuss Happiness Totes Meer Mineralien & Mandarinenöl

Versprechen: hautschmeichelnde Pflegekomponenten, streichelzarte Glätte, Glücksgefühl

Urteil: Ich bin totaler Palmolive-Anhänger, aber ich wollte diesmal. etwas Anderes ausprobieren. Der Duft ist alles Andere, als fruchtig. Es erinnert mich eher an eine überreife Mandarine, die anfängt zu faulen. Geht gar nicht! Ich musste es mit einem anderen Duschgel mischen, um es aufzubrauchen. Von Glätte habe ich leider auch nichts gemerkt. Sorry, no Go!

 

Loreal Hair Expertise EverRich Nährpflege & Reparatur Spülung + dazugehörige Kur

Versprechen: reichhaltiger, sanfter Schaum, wohlduftend, Haar wird anhaltend genährt und optimal geschützt, Formel nährt und repariert die Haarfaser

Urteil: Ich habe weiche Locken, die zu Frizz neigen. Meinem Haar hat die Spülung gutgetan. Sie waren geschmeidig und schön weich. Der Duft war Tage danach noch angenehm duftend. Aaaaaber, ich hatte das Gefühl, je länger ich es verwendet habe, desto weicher wurden die Locken. So weich, dass sie nur noch hingen. Es war keine Sprungkraft mehr da. Für zwischenduch ok, aber auf längere Licht nicht so gut für meine Locken.

 

Colgate Max White One Luminous Zahncreme

Versprechen: Zahncreme verwandelt sich sofort beim Putzen in Aktiv-Schaum, Whitening-Kristalle sorgen für weißere Zähne

Urteil: Ich liebe diese Zahncreme. Durch den Schaum hat man das Gefühl, dass die Zähne gut geputzt werden. Man hat schöne glatte Zähne und der Geschmack ist total lecker. Schön minzig und frisch. Von den viel weißeren Zähnen habe ich leider nichts gemerkt.

 

Garnier Fructis Sofort-Repair-Kur Oil Repair 3 - ohne Ausspülen

Versprechen: Olive-, Avocado und Sheaöl verleihen dem Haar strahlenden Glanz und Geschmeidigkeit

Urteil: Der Duft ist sehr fruchtig und frisch, nur die Pflege ist leider auf der Strecke geblieben. Ich habe trockene Haare und die brauchen viel Feuchtigkeit. Diese Öle haben bei mir leider nichts bewirkt.

 

 

 

0 Kommentare