03/2014

Balea Creme-Öl Dusch Peeling "Apfel & Zimtduft"

Versprechen: deutlich, verfeinertes Hautbild, Rückfetter auf Mandelölbasis

Urteil: Ich bin ja schon seit Jahren Anhänger der Balea Duschpeelings. Die Peelingpartikel sind

          grob und peelen daher sehr gut. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen total weich und

          gepflegt an. Diesen Duft mag ich leider überhaupt nicht. Zuerst riecht man den leckeren

          Apfel und danach den Zimtduft. Letzteren mach ich nicht. Der Zimtduft dominiert zu stark.

 

Dove Body Lotion Hydro Pflege

Was soll ich dazu noch sagen? I love it. ( s. vorige Posts)

 

Palmolive Thermal SPA Ocean Vitality

Urteil: Dieses Mal leider ein Fehlgriff. Ich liebe Palmolive Duschgele. Dieses Mal wollte ich eine

           andere Serie davon ausprobieren. Es duftet schon gut, aber jetzt nicht so, dass ich es

           immer verwenden möchte. Es duftet nach Meeresalge.

 

Colgate Max White One Active

Gute Zahnpasta. (s. vorige Posts)

 

Nivea creme care Cremedusche

Top Duschcreme! (s. Produkttest Nivea)

 

Nivea In-Dusch Body Milk Kakao & Milch

Topprodukt! (s. dm-Lieblinge 03/2014)

 

 

 

 

 

L´oréal Paris Elvital Arginin Resist Anti-Haarverlust Shampoo

Versprechen: stimuliert die Haarwurzel, kräftigt und pflegt die Haarfaser, reduziert Haarverlust

Urteil: Der Duft ist sehr angenehm. Es riecht fruchtig und frisch. Die Haare fühlen sich

           geschmeidig an, aber es reduziert nicht den Haarverlust. Davon habe ich leider nichts ge-

           merkt.

 

Guhl Langzeit Volumen Shampoo

Versprechen: sichtbar dickeres und spürbar kräftigeres Haar, kraftvolles und lebendiges Volumen

Urteil: Das Shampoo ist nicht sehr ergiebig und der Duft ist sehr schwach. Vom Volumen fehlte

           leider auch jede Spur.

 

John Frieda Frizz Ease Wunderkur

Versprechen: repariert und kräftigt trockenes und geschädigtes Haar

Urteil: Ich konnte mich noch nie mit dem typischen John Frieda Duft anfreunden. Es riecht sehr

          künstlich, auch ein wenig nach Bastelkleber. Auch hier bleibt die Wirkung bei meinen

          Haaren aus.

 

Garnier Fructis Oil Repair 3 Spülung

Die Verpackung hat sich geändert. Früher gab es eine grüne Verpackung. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass sich auch die Formulierung geändert hat. Ich hatte nicht das Gefühl von gepflegten, weichen Haaren wie vorher. (s. Aufgebraucht 02/2014)

 

Herbal essences verwöhnende Feuchtigkeit Spülung

Versprechen: verwöhnt das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen und versorgt es intensiv mit Feuchtigkeit

Urteil: Die Spülung duftet herrlich nach Kokos. Dafür ist die Pflege leider gleich Null! Von der versprochenen Feuchtigkeit fehlte jede Spur.

 

Udowalz Berlin Repair Pflege Keratin Sprühkur

Versprechen: hochwertige Pflegeelemente, schützt das Haar vor Fönhitze, gibt ihrem Haar leichten Stand und lockere Fülle

Urteil: Der Duft ist angenehm. Das Produkt hat bei mir leider nichts gebracht. Hatte ich zu wenig drauf-

gesprüht, passierte garnichts. War zu viel drauf, klebte alles und man konnte nochmal von Neuem mit der Frisur beginnen.

 

Nivea aqua effect sanfte Reinigungsmilch

Versprechen: reinigt zuverlässig, Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt, pflegt und erfrischt

Urteil: Hält was es verspricht. Make-up lässt sich super entfernen und die Haut fühlt sich weich und gepflegt an. Der Duft ist einfach nur Bombe!

 

Nivea aqua effect pflegendes Gesichtswasser

Versprechen: entfernt Rückstände, Mandelöl beruhigt und pflegt die Haut

Urteil: Eine tolle Ergänzung zur Reinigungsmilch. Die Rückstände werden noch einmal sanft beseitigt und meine Haut hat sich sehr zart angefühlt.

 

Biotherm Biosource Reinigungsmousse

Versprechen: entfernt Make-up ohne auszutrocknen

Urteil: Ich habe ein Kennenlernset gekauft, um die Produkte zu testen. Es waren enthalten: das Mousse, eine Tagespflege und ein Gesichtswasser für Mischhaut. Das Mousse war wirklich toll. Es duftet angenehm blumig und reinigt sehr sanft. Nach dem Waschen war keinerlei Spannungsgefühl da. Die Fullsize Version habe ich mir bereits nachgekauft.

 

Biotherm Biosource Tagespflege

Verprechen: füllt den Feuchtigkeitsspeicher der Haut bis in die Tiefe auf

Urteil: Ich würde sagen es ist ein Fluid, sehr leicht und erfrischend. Es duftet wie die Mousse und es ist sehr pflegend.

 

Garnier Skin Naturals Total Comfort Reichhaltige Tagespflege

Versprechen: Anti-Spannungsgefühl, schützt vor dem Austrocknen

Urteil: Früher war es meine Lieblings-Tagespflege. Irgendwann hat es nicht mehr gewirkt. Dann habe ich angefangen zwischendurch zu wechseln. Die Plastikverpackung sieht sehr billig aus. Früher war das Produkt in einem Glastiegel erhältlich. Es duftet lecker nach einem Fruchtcocktail. Es hält auf jeden Fall was es verspricht. Gerade im Winter verwende ich sie sehr gerne, weil sie sehr reichhaltig und pflegend ist. Doch sobald ich mich abschminke, ist das Spannungsgefühlt wieder da. Es ist nicht so, dass es dauerhaft pflegt und das stört mich.