Olaz Regenerist Luminous Skin Tone Perfecting Cream

Ich habe mich für einen Produkttest von trnd beworben und ich darf dabei sein. Vielen Dank an das Team von Olaz und trnd. Es handelt sich hierbei um die hauttonperfektionierende Creme von Olaz. Sie besteht aus Feuchtigkeitscreme und Augenpflege. Zu dieser Pflegelinie gehört noch ein Augenringe Reduzierer, der jedoch nicht zum Produkttest gehört.

 

Versprechen: Die Haut wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt, sie strahlt und Unebenheiten im Hautton werden ausgeglichen. Dunkle Augenringe und Flecken werden ausgeglichen.

 

Urteil: Die Verpackung ist aus Glas und sieht hochwertig aus. Die Creme ist apricotfarben und duftet auch frisch und nach Aprikose. Die Konsistenz ist etwas dick, aber es ist nicht so, dass sie sich wie ein Fettfilm auf die Haut legt. Im Gegensatz, sie lässt sich gut verteilen und zieht sehr schnell ein. Man merkt tatsächlich wie die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Sie strahlt und Augenringe sowie Hautunebenheiten werden ausgeglichen. Die Augenringe sind natürlich nicht 100%ig abgedeckt, aber man merkt schon den Unterschied. Ich werde mir demnächst den Augenringe Reduzierer zulegen. Er soll nach 8 Wochen die Hautverfärbung mildern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0