Isadora Gewinnspiel

Hallo Ihr Beauties!

Ich habe beim Gewinnspiel von Isadora mitgemacht und auch gewonnen. Ich freue mich riesig darüber. Vielen Dank an das Isadora-Team. Bisher kannte ich diese Marke nicht, deshalb habe ich mich umso mehr gefreut eine mir unbekannte Kosmetikmarke ausprobieren zu dürfen.

Enthalten waren ein Nagellack aus der "Rio Carnival" Kollektion in der Farbe "Flip Flop" und ein ein Moisturizing Lipgloss in der Farbe "Tiger Lily."

Ich liebe den Nagellack! Ein wunderschöner, matter, bonbonrosaner Lack ohne Bling Bling. Die Bürste ist extra weit und macht das Lackieren einfacher, super für mich gemacht! Ich habe immer Probleme mit sauber lackierten Nägeln und muss immer ausbessern.

Der Lipgloss ist peachfarben mit goldenen und blauen Glitzerpartikeln. So sieht der Lipgloss super aus, aaaaaber er gibt leider kaum Farbe ab und die Glitzerpartikel sind sehr dominant. Dafür ist die Pflege Top! Es ist Jojobaöl enthalten und das merkt man auch. Beim Auftragen merkt man schon wie sich ein "Fettfilm" auf die Lippen legt, der aber nicht klebrig ist. Schade finde ich auch, dass es absolut geschmacksneutral ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0