L´oréal Paris Skin Perfection Tagescreme

Hallo Ihr Beauties!

Ich habe das Kennenlern-Set von L´oréal Paris für die SkinPerfection Pflegeserie gewonnen.

Das Set beinhaltet ein Serum, eine Feuchtigkeitspflege und eine BB Cream. Ich habe die Feuchtigkeitspflege zum Testen bekommen. Vielen Dank an L´oréal!

 

Die Tagescreme war in Sachets verpackt. Das hat mich schon gestört jedes Mal ein Sachet aufzureißen und die Creme herauszudrücken. Gerade wenn ich in Eile war. Ansonsten ist die Verpackung vom Originalprodukt ganz hübsch. Die perfekte Farbe für uns Mädels.

Die Creme ist rosafarben und hat eine sehr leichte Konsistenz. Der Duft ist einfach optimal, sehr blumig und frisch. Auf meiner Mischhaut ließ sich die Creme sehr schön verteilen und zog auch schnell ein.

Versprechen des Herstellers:

  • hautoptimierende Feuchtigkeitspflege verbessert sichtbar die Hautqualität
  • enthält Perline-P, eine Verbindung von 3 perfektionierenden Wirkstoffen, um Poren, Hauttextur und Hautton zu optimieren

Fazit:

 

Der Duft ist perfekt für eine tägliche Tagescreme. Meine Haut hat sich nach dem Auftrag sehr gepflegt und weich angefühlt. Die Haut ist danach nicht 100%ig eben, aber kleine Rötungen und leichte Poren werden minimal verdeckt.

Ob ich für eine tägliche Pflege ca. 15,-€ ausgeben würde, weiß ich noch nicht. Die BB-Cream würde mich aber dennoch interessieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0