schön für mich box 06/2014

Hallo Ihr Beauties!

Nach zahlreichen Versuchen, bin ich endlich mal dabei. Rossmann verlost die "schön für mich" Box monatlich für € 5,-.  Für einige Produkte gibt es sogar Prozente für den nächsten Produktkauf. Folgende Produkte sind dieses Mal dabei (Preise standen leider nicht dabei):

 

  • Kamill Hand & Nagelcreme fresh 75ml

             mit hautberuhigendem Kamillenextrakt und Bisabolol, zieht schnell ein und spendet

             Feuchtigkeit

  • Wellness & Beauty Körperlotion Mango &  Papaya 250ml

              mit fruchtigem Mango- und Papaya-Extrakt, zieht schnell ein, pflegt

  • Lavera Duschgel Lime Sensation 150ml

             schenkt Körper und Geist inspirierende Kraft, sorgt für ein erfrischtes und gepflegtes

             Hautgefühl

  • Rival de Loop Young Nail Pearls

             7 g

  • Alterra Kajal Eyeliner 01 Black
  • Rival de Loop Young Push up Mascara
  • Rival de Loop Young Make-up Entferner Balsam 100ml

             Ginkgo belebt die Haut. Gurkenextrakt erfrischt und spendet Feuchtigkeit, Mandelöl

             verhindert Austrocknung

  • Yoppy Flower Glam Eau de Parfum 50ml
  • Montagne Jeunesse Tuchmaske mit roter Tonerde

 

Fazit zu o.g. Produkten:

  • Kamill Hand & Nagelcreme fresh

            Ich liebe diese Handcreme. Sie duftet frisch nach Zitronen, zieht schnell ein und

            spendet Feuchtigkeit.

  • Wellness & Beauty Körperlotion Mango &  Papaya

            Es duftet herrlich nach Mango, aber nach ziemlich kurzer Zeit ist der Duft auch schon

            verflogen. Schade!

  • Lavera Duschgel Lime Sensation

            Mit diesem Duschgel konnte ich mich leider gar nicht anfreunden. Es riecht nach

            Putzmittel und hat meine Haut ziemlich ausgetrocknet.

  • Alterra Kajal Eyeliner

            Der Kajal ist leider sehr schlecht pigmentiert. Um ein gutes Ergebnis zu erzielen

            musste ich ca. 4x drüber gehen, was ziemlich unangenehm war.

  • Rival de Loop Young Push up Mascara
  • Rival de Loop Young Make-up Entferner Balsam

            Das Make-up hat es leider nicht entfernt und durch das Verreiben mit dem Wattepad

            hat die Haut gebrannt und war danch sehr trocken.

  • Yoppy Flower Glam Eau de Parfum

            Der Duft riecht unangenehm blumig und ist nach einigen Minuten schon verflogen.

  • Montagne Jeunesse Tuchmaske mit roter Tonerde

            Es war das 1. Mal, dass ich eine Tuchmaske verwendet habe. Es war eigentlich ganz

            angenehm. Die Mischung aus Zimt und Granatapfelmark ging überhaupt nicht. Von

            diesem Duft wurde mir echt schlecht. Am nächsten Tag kamen schon die ersten

            Mitesser zum Vorschein.

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0