3/2014

Hallo Ihr Beauties!

Folgende Produkte sind in letzter Zeit bei mir eingetrudelt:

 

  • Catrice Ultimate Colour Lippenstift  in der Farbe Pinkadilly Circus, der herrlich nach Brause riecht( wurde leider von meiner Freundin beim Schließen eingequetscht) - ein wunderschönes glossiges Pink
  • das Fit me Make-up - ist sehr flüssig, deckt mittelmäßig ab
  • Catrice Ultimate Shine Lippenstift in der Farbe Get the Nude Paper! - ein wunderschönes glossiges Nude. Ich liebe die Farbe, enthält Glitzerpartikel, die aber nicht sehr auffallen.
  • Maybelline Jade Colour Sensational Lippenstift in der Farbe "Wooden Brown" - ein matter brauner Lippenstift, der herrlich nach Vanille riecht,  sich auf den Lippen jedoch sehr trocken anfühlt. Die Farbe ist aber sehr schön.
  • Maybelline Jade Colour Sensational Lippenstift in "Summer Pink" - nach langer Suche endlich das perfekte Pink für mich gefunden, obwohl es leider leider ein Frostfinish hat. Schön glossy und pflegend auf den Lippen.
  • p2 Lippenstift in der Farbe

 

  • Maybelline Jade Colour Sensational Lippenstift in der Farbe "Atomic Pink" - ein wunderschöner satter, glossiger Beerenton
  • essence XXXL longlasting Lipgloss in der Farbe "I love pink" - ich hatte ihn mir pigmentierter vorgestellt, er gibt aber leider nur ein Hauch von Farbe ab. Er riecht leicht süßlich und ist sehr langanhaltend und pflegend. Einziges Manko ist die Klebrigkeit.
  • L´oréal Paris Nude Magique BB Cream 5in1 - das Produkt ist weiß mit kleinen dunklen Pigmenten, die beim Verreiben platzen und schön mit der Haut verschmelzen. Es ist ziemlich flüssig und lässt sich daher schön verteilen, es spendet Feuchtigkeit und hat eine mittlere Deckkraft. Ich hatte mir ein makelloseres Hautbild erhofft. Der Geruch ist leider ein sehr großes Manko, es riecht nach Uhu. Und das geht bein einem kosmetischen Produkt ÜBERHAUPT NICHT!
  • L´oréal Paris Super Liner Perfect Slim  in der Farbe "Intense Black" - ein toller Eyeliner mit harter, dünner Spitze. Er gibt gut Farbe ab und ist langanhaltend
  • Maybelline Jade Geleyeliner mit passendem Pinsel in der Farbe "Black" - ich bin total begeistert vom Geleyeliner. Er ist intensiv und hält den ganzen Tag. Der Pinsel überzeugt mich nicht 100%ig. Die Härchen könnten schmaler sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0