Misslyn Ultimate Stay Make up

Hallo Ihr Beauties!

Ich durfte das flüssige Make-up von Misslyn testen. Vielen Dank dafür.

Ich habe ein kleines Pröbchen vom Make-up zugeschickt bekommen in der Farbe Nr. 225.

Der Hersteller verspricht :

  • mattierendes Make-up
  • 24h Haltbarkeit
  • ebenmäßiges, natürliches und frisches Hautbild

 

Leider kann ich nichts davon bestätigen. Ich hatte es Morgens aufgetragen und Nachmittags wurde ich angesprochen warum meine Haut so seltsam aussieht. Ich, sofort zum Spiegel. OMG! Das Make-up ist nachgedunkelt und ich hatte überall trockene Stellen. Es hat sich teilweise in trockene Hautschüppchen "verwandelt."

 

Fazit:

 

Ein Make-up, das nachdunkelt, die Haut austrocknet und noch nicht mal 6h hält? Ein absolutes NO GO!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0