Rexona Compressed Deospray

Hallo Ihr Beauties!

Ich durfte beim Produkttest von Unilever mitmachen. Dankeschön, ich habe mich sehr darüber gefreut. Es gab drei Deos zum Testen. In meinem Paket war das Rexona Cotton Dry.

Unilever hat eine neue Deo-Innovation herausgebracht, die "compressed" Deosprays. D.h. die Treibgase konnten durch einen neuartigen Sprühkopf reduziert werden, so dass die Dose nur noch halb so groß ist, aber genauso lange hält wie die große Dose.

Die Deoflasche ist schmaler und kleiner als das Original, dadurch liegt es gut in der Hand. Mich hat es immer genervt, dass die Deoflaschen so groß sind. In meinem Schminkschrank wird die Flasche ständig hin und her geschoben.

Fazit: Ich verwende schon seit Jahren die Marke Rexona, allerdings den Maximum Protection Stick. Das getestete Deo ist zwar auch gut, aber der Duft und Schutz vom Stick ist einfach überzeugender. Ein Plus ist die gesparte Verpackung und dass genauso viel drin ist wie in einer großen Flasche. Natürlich hält das Deo keine 48 h, aber bis zum Abend hält es auf jeden Fall.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0