rival de loop Liquid Make-up

Hallo Ihr Beauties!

Ich durfte beim Produkttest von Rossmann mitmachen. Danke dafür. Es geht um das flüssige Make-up von Rival de Loop. Das ist die Eigenmarke von Rossmann und kostet € 1,99.  Es gibt vier Nuancen. Ich wollte 03 haben, gab es leider nicht mehr. Da ich in Eile war, habe ich die 04 "light coffee" mitgenommen. Leider vieeeel zu dunkel für mich.

Für meine Mischhaut ( im Winter eher trockene Haut ) ist dieses Make-up leider ungeeignet. Die Konsistenz ist zu dick und sieht auf meiner Haut trocken aus. Besonders auf meinen Fingerkuppen sah man es ganz gut, es hat sich in die Rillen verkrochen. Nach dem Auftragen mit den Händen, haben sich meine Hände sehr trocken angefühlt. Ein frisches und strahlendes Aussehen hat es mir leider nicht verliehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0