alverde LE Mix & Match

Hallo Ihr Beauties!

Ich möchte Euch die neue alverde LE "Mix & Match" vorstellen. Diese wird ab dem 06. März erhältlich sein.

 

Erklärung Mix & Match

STEP 1:alverde mix & match

 

Eine Box mit dem passenden Rouge aussuchen. Die "Mix & Match"- Box enthält bereits ein Spiegel und ein Rouge.
 
Das Rouge gibt es in den Varianten:
 
010 - Coral
020 - Rosé
030 - Berry
 
Alle drei Varianten sind nicht vegan.
 
1 Box (incl.1 Rouge) kostet 4,95 €

STEP 2:
 

alverde mix & match


Du kannst bis zu vier Lidschatten für eine Box dazu kaufen.
 
Den Lidschatten gibt es in den Varianten:
 
010 - Nature
020 - Sand
030 - Purple
040 - Terra
050 - Bronze
060 - Graphit
070 - Heaven
080 - Pearl
090 - Smoke
 
Alle neun Varianten sind vegan.
 
1 Lidschatten kostet 2,95 €

 
 

 
 

Fazit:

 

Eine tolle Idee hatte alverde da gehabt! Ich kaufe ungerne fertige Paletten. Ich mixe mir viel lieber alles zusammen. Es ist einfach individueller. Ich weiß zwar nicht wie die Lidschatten von alverde pigmentiert sind, aber ich werde mir die Schminkbox auf jeden Fall genauer anschauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0