Creme 21

Hallo Ihr Beauties!
Ich darf bei einem Produkttest mitmachen und freue mich sehr darüber. Danke erst einmal an Konsumgöttinnen und Creme 21.

Die Marke "Creme 21" kannte ich bisher nur flüchtig. Jetzt habe ich eine Chance sie näher "kennenzulernen." Zum Testen habe ich 3 Duchcremes und 2 Duschgels zugeschickt bekommen. Ich muss sagen die Verpackung spricht mich leider nicht an, aber manchmal ist mehr drin, als die Verpackung aussagt!

Die Duschcremes gibt es in 3 Sorten:

  • Cherry Blossom - verführerisch fruchtig
  • White Mulberry - natürlich sanft
  • Plum Butter - reichhaltig pflegend

 

Die Duschgels gibt es in 2 Sorten:

  • Green Apple - fruchtig-frisch
  • Pink Champagne - sinnlich-prickelnd

 

 Fazit:

Soooo, nun habe ich alles durchgetestet. Hier ist mein Urteil:

  • Cherry Blossom

Die Duschcreme ist milchig und leichter als eine Creme, fast schon gelartig. Es duftet nach einem leckeren  Amarenabecher und schäumt sehr gut.

  • White Mulberry

Die Konsistenz ist die Gleiche wie Cherry Blossom. Ich mag den Duft leider überhaupt nicht. Es duftet nach einer Mischung aus frisch gemähtem Rasen und Medizin.

  • Plum Butter

Die Konsistenz ist die Gleiche wie Cherry Blossom. Es riecht ganz leicht nach Pflaume. Wer nicht auf starke Düfte steht, ist dies vielleicht eine Option.

  • Green Apple

Das hellgrüne Gel ist sehr leicht. Als ich das Bild auf der Verpackung gesehen habe, habe ich mich richtig aufs Duschen gefreut. Einen sauren, fruchtigen, grünen Apfelduft habe ich erwartet. Aber ich wurde enttäuscht. Es ist ein Hauch von Apfel zu erahnen.

  • Pink Champagne

Das pinke Gel ist sehr leicht. Den Duft mag ich leider überhaupt nicht. Es riecht nach Allesreiniger.

 

Die Produkte sind sehr sanft zur Haut und schäumen sehr schön. Die einzige Sorte, die mich anspricht, ist das "Cherry Blossom." Ich werde leider keines der Produkte nachkaufen. Ein wichtiger Aspekt für mich ist außerdem der Duft auf der Haut nach der Dusche. Der war leider überhaupt nicht da. Unter der Dusche ist alles gut, aber sobald man aus der Dusche kommt, ist nichts mehr davon zu riechen. Noch nicht einmal minimal. Schade!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marie (Sonntag, 16 März 2014 11:40)

    Huhu ;) Toller Blog.
    Habe mich gleich verliebt in den Blog. Tolle Berichte usw...

    Hättest du vielleicht lust mit mir ein Tauschpäkchen zumachen ?
    Würde mich sehr freuen.