01/2014

Dove Limited Edition Blütenzauber Bodylotion

Versprechen: zieht schnell ein, sorgt für geschmeidig zarte Haut

Urteil: Ich liebe Dove Bodylotions und benutze sie schon seit Jahren. Ich probiere mich durch die verschiedenen Sorten von Dove und bin bis heute sehr zufrieden. Der Duft bleibt lange auf der Haut und meine Haut wird seidig weich dadurch.

 

Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit Tägliches Waschgel

Versprechen: belebendes Waschgel, reinigt porentief und hilft so Mitesser und Pickel zu entfernen ohne auszutrocknen

Urteil: Ich habe eine Mischhaut, die im Winter sehr austrocknet. Nach der Anwendung hatte ich ein Spannungsgefühl und musste sofort eincremen. Mitesser und Pickel habe ich trotzdem bekommen, deshalb werde ich es nicht noch einmal nachkaufen.

 

Loreal Hydra Active3 Tage intensive Feuchtigkeitspflege

Versprechen: schenkt sehr trockener Haut Geschmeidigkeit, zieht sofort ein, sorgt für weiches Gefühl, versorgt die Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit

Urteil: Ich habe im Winter sehr trockene Haut und es ist schwer für mich da eine ausreichende Tagescreme zu finden. Diese Creme ist superpflegend für meine Haut und riecht ganz gut. Ich habe kein Spannungsgefühl  und unter dem Make-up verhält es sich auch sehr gut. Top!

 

sexy skin Duschgenuss Happiness Totes Meer Mineralien & Mandarinenöl

Versprechen: hautschmeichelnde Pflegekomponenten, streichelzarte Glätte, Glücksgefühl

Urteil: Ich bin totaler Palmolive-Anhänger, aber ich wollte diesmal. etwas Anderes ausprobieren. Der Duft ist alles Andere, als fruchtig. Es erinnert mich eher an eine überreife Mandarine, die anfängt zu faulen. Geht gar nicht! Ich musste es mit einem anderen Duschgel mischen, um es aufzubrauchen. Von Glätte habe ich leider auch nichts gemerkt. Sorry, no Go!

 

Loreal Hair Expertise EverRich Nährpflege & Reparatur Spülung + dazugehörige Kur

Versprechen: reichhaltiger, sanfter Schaum, wohlduftend, Haar wird anhaltend genährt und optimal geschützt, Formel nährt und repariert die Haarfaser

Urteil: Ich habe weiche Locken, die zu Frizz neigen. Meinem Haar hat die Spülung gutgetan. Sie waren geschmeidig und schön weich. Der Duft war Tage danach noch angenehm duftend. Aaaaaber, ich hatte das Gefühl, je länger ich es verwendet habe, desto weicher wurden die Locken. So weich, dass sie nur noch hingen. Es war keine Sprungkraft mehr da. Für zwischenduch ok, aber auf längere Licht nicht so gut für meine Locken.

 

Colgate Max White One Luminous Zahncreme

Versprechen: Zahncreme verwandelt sich sofort beim Putzen in Aktiv-Schaum, Whitening-Kristalle sorgen für weißere Zähne

Urteil: Ich liebe diese Zahncreme. Durch den Schaum hat man das Gefühl, dass die Zähne gut geputzt werden. Man hat schöne glatte Zähne und der Geschmack ist total lecker. Schön minzig und frisch. Von den viel weißeren Zähnen habe ich leider nichts gemerkt.

 

Garnier Fructis Sofort-Repair-Kur Oil Repair 3 - ohne Ausspülen

Versprechen: Olive-, Avocado und Sheaöl verleihen dem Haar strahlenden Glanz und Geschmeidigkeit

Urteil: Der Duft ist sehr fruchtig und frisch, nur die Pflege ist leider auf der Strecke geblieben. Ich habe trockene Haare und die brauchen viel Feuchtigkeit. Diese Öle haben bei mir leider nichts bewirkt.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0