Astor 24h perfect stay Eye shadow+Liner

Hallo Ihr Beauties!

Dieses Mal habe ich eine Review zum Astor EyeshadowLiner für Euch. Wie der Name schon sagt, kann man ihn als Eyeliner oder Lidschatten verwenden. Versprochen wird perfekter Halt ohne zu Bröckeln für 24h.

Ich habe ihn in der Farbe "deep purple". Es ist ein dunkles Lila mit blauem Stich. Verwendet habe ich ihn auch schon, aber ich muss sagen nur als Lidschatten würde ich ihn nicht benutzen. Ich habe ihn als Base verwendet, da er schon sehr blass ist. Man muss auch dazu sagen, ich habe dunkle Augenlider, da erscheint fast jeder Lidschatten blass. Ein paar Mal musste ich schon drüber gehen, aber dann hat er Bombe gehalten. Waterproof ist er auch, daher hat er den ganzen Abend gehalten. Darüber hatte ich einen dunkellila Lidschatten von Sleek verwendet und trotzdem hat der blaue Stich von Astor durchgeschimmert. Das war ein schöner Effekt.

Fazit: Pur, leider zu blass für mich, aber als Base sehr schön und er hält was er verspricht. Nämlich 24h Halt. Die anderen Farben werde ich mir definitiv anschauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0