weihnachtlicher Nagellack

Hallo Ihr Beauties,

ich möchte Euch zwei Nagellacke vorstellen, die sehr schön in die Weihnachtszeit passen. Das ist einmal der Manhattan Lotus Effect longlasting nail polish glitter in der Farbe "10G" (links) und der Sally Hansen complete salon manicure Lack in der Farbe "610 Red Zin" (rechts).

Der Manhattan Lack besteht aus pinken, blauen und silbernen Glitzerpartikeln. Beim Auftragen hatte ich einige Probleme, da die Masse etwas dickflüssig ist. Dementsprechend sieht es auch auf dem Nagel aus, leider mit Lücken zwischendurch. Wer auf Bling Bling steht, sollte sich den Glitzer aus der Streudose von essence einmal anschauen. Dieser ist sehr grob und hält viel länger.

Der Sally Hansen Lack ist ein wunderschönes blutrot, den man optimal schichten kann. Ich habe hier nur eine Schicht lackiert. Bei mehrmaligem Schichten wird er schön dunkel.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0